ELGO heute

Die ELGO Gruppe steht für langjährige Erfahrung in den Bereichen Messen > Steuern > Positionieren. In den Werken in Rielasingen (Deutschland) und Balzers (Liechtenstein) werden elektronische Mess- und Steuerungssysteme für den Maschinenbau, die Automatisierungs- und die Liftindustrie entwickelt und produziert. Gegründet wurde ELGO von Helmut Grimm im Jahr 1977, heute wird er von seinen Söhnen in der Geschäftsleitung unterstützt. Im  Jahr 2017 wird unser Standort in Rielasingen durch ein 2200 qm großes Produktions- und Lagergebäude vergrößert.

 

Die starke internationale Ausrichtung wird durch einen Exportanteil von 80 %, vier internationale Tochtergesellschaften und Vertretungen in 30 Ländern belegt. Weltweit engagieren sich 140 Mitarbeiter dafür, die Mess- und Positionierungsanforderungen unserer Kunden erfolgreich zu lösen.

 

Unser Erfolg resultiert dabei aus der konsequenten innovativen Zusammenarbeit mit unseren Kunden auf Grundlage der ‚Win-Win'- Strategie. Das Fundament unseres gesunden Wachstums ist die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter und aller Partner, die unser Unternehmen begleiten.

Spatenstich für den Erweiterungsbau

Am Dienstag, den 22. August war es endlich soweit. Der Spatenstich für den Erweiterungsbau wurde vollzogen. Bis zum kommenden Frühjahr werden rund 2.400 Quadratmeter nutzbare Fläche für die notwendige Erweiterung der Produktion, Entwicklung und Verwaltung entstehen.