Sei dabei! Werde unser Azubi-Held.

Du hast erfolgreich die Schule beendet oder möchtest nach den ersten Studiensemestern doch lieber eine praktische Ausbildung absolvieren? Du siehst dich in einem weltweit agierenden Unternehmen und möchtest dabei gleichzeitig von den überschaubaren Strukturen des Mittelstands profitieren? Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir sind seit über 40 Jahren auf dem Markt, seit 35 Jahren sind wir Ausbildungsbetrieb mit einer überdurchschnittlichen Ausbildungsquote. 

Mit einer Ausbildung bei ELGO legst du die Grundlage für einen optimalen Start ins Berufsleben. 

IMG_8388.JPG Ausbildungsstellen

Hier geht es zu den offenen Ausbildungsstellen.

Ausbildung-neu_01.png Ausbildungsmessen

Auf diesen Ausbildungsmessen sind wir vertreten.

Girls__Day.png Girls' Day

Mädchen und Elektronik?
Klappt doch :)

Bei uns musst du kein Superheld sein, um Heldenhaftes zu vollbringen.

Messen. Steuern. Positionieren. -  ELGO Electronic!

Vielleicht hast du noch nie von uns gehört. Bestimmt hattest du aber schon Kontakt mit unseren Mess- und Positioniersystemen.

So sorgt unsere Messtechnik zum Beispiel dafür, dass Aufzüge sicher das gewünschte Stockwerk erreichen. Nicht nur in den höchsten Gebäuden der Welt, sondern bestimmt auch in  Aufzügen in deiner Gegend.

In der medizinischen Bildgebung helfen unsere Sensoren, dass Patienten exakt positioniert werden. Bei der Gewinnnung von Solar- und Windenergie tragen sie zu einer maximalen Energieausbeute bei. Das sind nur einige Beispiele aus dem weiten Anwendungsfeld unserer Produkte.

 

Das kannst du bei uns erwarten!

  • Top Zukunftsperspektiven 

  • Ein tolles Team

  • Vielfältige Projekte und Einblicke

Während deiner Ausbildung arbeitest du von Anfang an in unterschiedlichen Bereichen an konkreten Aufgaben und Projekten mit. So lernst du das Unternehmen von Grund auf kennen und kannst deine eigenen Vorlieben und Präferenzen feststellen.

Neben dem praxisbezogenem Wissen unterstützen wir unsere Azubis durch ein umfassendes Programm, das auch fachspezifische Schulungen, Präsentationstrainings und regelmäßiges Feedback enthält.