Besuche uns bei AZUBISPOT - dem Bildungsevent im Cineplex Singen

Wann?         Am Donnerstag, den 22. September, von 9 bis 16 Uhr
Wo?             Im Cineplex Singen

Wir präsentieren dort unsere gewerblichen und kaufmännischen Ausbildungen und dualen Studiengängen.

Wir freuen uns auf dich! 
Wenn du dich vorab schon einmal über deine Möglichkeiten bei ELGO informieren möchtest ...hier geht es zu unserer Karriereseite elgo.de/KARRIERE

 

Bei uns musst du kein Superheld sein, um heldenhaftes zu vollbringen!

Treffe unsere Azubi-"Helden"

Am 22.09. sind unsere Azubi-"Helden" vor Ort im Cineplex Singen und beantworten deine Fragen zu den Ausbildungsberufen und Studienmöglichkeiten bei ELGO.
 

Lager-_01.png Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

3-jährige duale Ausbildung

Industriekaufmann-_01.png Industriekaufmann (m/w/d)

3-jährige duale Ausbildung
Ausbildungsplatz für 2022 ist bereits vergeben. Jetzt für 2023 bewerben!

Making of AzubiSpot

Die Dreharbeiten zu unserem Recruiting-Spot sind abgeschlossen. Unter dem Motto "Bei uns musst du kein Held sein, um heldenhaftes zu vollbringen" haben unsere Azubis großes schauspielerisches Talent bewiesen. 

Wir hatten viel Spaß bei dem Dreh und es war spannend, dort wo sonst unsere Magnetsensoren entstehen, eine Filmproduktion hautnah zu erleben.

Ein ganz großes Dankeschön an alle, die an der Entstehung des Videos beteiligt waren. Besonderen Dank an unsere Azubis, die sich heldenhaft auf dieses Projekt eingelassen haben und ohne die das Video nicht möglich gewesen wäre!  

Hier ein paar Bilder vom "Making of". 

1.png
2.png
3.png
4.png
5.png
6.png
7.png
8.png
9.png