Bei uns musst du kein Superheld sein, um heldenhaftes zu vollbringen!

Du hast unser Azubi-Video gesehen und möchtest mehr über deine Möglichkeiten bei ELGO erfahren? 

Auf dieser Seite kannst du dir noch einmal unseren Azubi-Film "Heldenhaft" anschauen und findest Informationen zu unseren technischen und kaufmännischen Ausbildungsberufen.

Weitere Informationen gibt es auf unserer Karriereseite oder in unserer Ausbildungsbroschüre.

 

 

 

Deine Möglichkeiten bei uns

Lager-_01.png Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

3-jährige duale Ausbildung

Industriekaufmann-_01.png Industriekaufmann (m/w/d)

3-jährige duale Ausbildung
Ausbildungsplatz für 2022 ist bereits vergeben. Jetzt für 2023 bewerben!

Making of Azubi-Video

Die Dreharbeiten zu unserem Azubi-Video sind abgeschlossen. Unter dem Motto "Bei uns musst du kein Held sein, um heldenhaftes zu vollbringen" haben unsere Azubis großes schauspielerisches Talent bewiesen. 

Wir hatten viel Spaß bei dem Dreh und es war spannend, dort wo sonst unsere Magnetsensoren entstehen, eine Filmproduktion hautnah zu erleben.

Ein ganz großes Dankeschön an alle, die an der Entstehung des Videos beteiligt waren. Besonderen Dank an unsere Azubis, die sich heldenhaft auf dieses Projekt eingelassen haben und ohne die das Video nicht möglich gewesen wäre!  

Hier ein paar Bilder vom "Making of". 

1.png
2.png
3.png
4.png
5.png
6.png
7.png
8.png
9.png